London Times

Heute in der früh sind wir mit dem Zug nach London gefahren.

Als wir da waren, sind wir erst mal in den Sportladen gegangen, außerdem in den größten Spielzeugladen Europas (Hamleys).IMG_0655

Daraufhin waren wir im Hyde Park, wo wir auch mit der Klasse bei der Klassenfahrt waren. Dort haben wir erst einmal alles aufgezählt, was wir früher da gemacht haben und dann Fußball gespielt.IMG_0653

Danach sind wir zum London Eye gefahren und haben dort Fotos gemacht. Als nächstes sind wir auf die Westminster Bridg gegangen und haben noch Fotos mit dem Big Ben gemacht.

Dann hat der Nono sich das Sherlock Holmes Museum angeschaut. Währenddessen ist Miro gegen einen Laternenpfahl gelaufen und wurde von einem Schwan gemobbt.IMG_0656

In dem nächsten Park haben zwei von den Schülern Affen gespielt IMG_0651

Das lustige war, dass wir schonmal vor 4 Jahren mit der Klasse in London waren und als wir heute wieder in London waren, haben wir uns an die Plätze erinnert und was wir damals dort gemacht haben. Das waren schöne Erinnerungen.

2 Kommentare zu „London Times

Gib deinen ab

  1. Ok leute, ihr müsstet eigentlich wissen wie gefärlich Schwäne sind. Wenn nicht, hier nochmal zur erleuterung:

    Schwan = Geflügel

    Geflügel = Enten

    Enten = Illuminati

    Illuminati = Böse/Unbekannte Massenvernichtungswaffe

    Böse/Unbekannte Massenvernichtungswaffe = Schlecht. (So lange es nicht die Zombieapokalypse auslöst, das wäre was anderes)

    Und ja, ich finde es echt traurig das ich nichts besseres zu tun hab.

    Also, passt das nächste mal besser auf! Ich wette, die haben euch schon im Visier…

    Liken

    1. Ich stimme dir voll und ganz zu! Stell dir vor die Enten würden uns irgendwann bekommen und niemand hat es dir geglaubt! Das müssen wir verhindern!! Ich sage vorraus wir müssen das Problem mindestens bis zum Jahre 2222 beheben! Das ist das Jahr in dem sich das magische Portal zwichen der Welt der Menschen und der… Ich habe schon mehr gesagt als ich durfte! Die Enten würden es vorraus sehen wenn ich weiteres preis geben würde! Ich hoffe auf gute zusammenarbeit mit ihnen frau NichtAnno! Gelobt sei deine Weisheit!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: